Intro
Pizza ausfahren, Pakete zustellen oder Regale einräumen? Kann man machen, muss man aber nicht. Wenn Du lieber direkt in Deine Zukunft investieren willst und von einer steilen Karriere im Marketing träumst, dann gehe den ersten Schritt und werde Markenbotschafter / Brand Ambassador für PUMA und andere Top-Brands.
Deine Aufgaben
* Repräsentation der Marke PUMA
* Umsetzung von Fußball Testevents
* Kooperation mit Vereinen und Sportfachhändlern
Dein Profil
Als Brand Ambassador / Markenbotschafter bist du…
* fußballbegeistert und selbst aktiv
* kommunikativ, dynamisch und aufgeschlossen
* zeitlich flexibel und suchst verantwortungsvolle Aufträge
* Organisationstalent, selbstständig und zuverlässig
Idealerweise Führerschein der Klasse B. Du bringst Reisebereitschaft mit.
Warum wir?
* Mitarbeit in einer renommierten Marketingagentur
* Kostenlose PUMA Ausstattung
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Sportliches, kreatives und internationales Arbeitsumfeld
* Auf Tuchfühlung mit einer der besten Sportsbrands der Welt
* Frei einteilbare, flexible Arbeitszeiten
* Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Eine sensationelle Arbeitsatmosphäre
* Attraktives Gehalt
Ansprechpartner
Ramona Salfner
Human Resources
brandambassador@cip-sub.com
Über uns
WIR LIEBEN MARKETING
Wir leben große Marken. cip steht für kreative Konzepte und erstklassige Umsetzungen in den Bereichen Retail, Event, Edutainment und Markenkommunikation.
Kreativität, Mut, Umsetzungsstärke, Fairness und Zuverlässigkeit sind das Fundament unserer Partnerschaften. Der Erfolg unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn. Unser Team aus erfahrenen Experten und Allroundern liefert kreative Marketinglösungen mit einer offenen Denkweise, einer bodenständigen Einstellung und einem klaren Fokus auf die Anforderungen der Konsumenten.
Unser globales Netzwerk umfasst Büros und Mitarbeiter in 25 Ländern. Mit lokalen Niederlassungen in den wichtigsten Märkten bietet cip Konsistenz bei der Durchführung globaler Kampagnen. Unser internationales Expertenteam sorgt für lokale Relevanz, damit Botschaften richtig ankommen.
#J-18808-Ljbffr