Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit 55 MitarbeiterInnen an unserem Standort in Sipbachzell Nähe Wels und blicken auf eine 35-jährige Geschichte zurück. Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung und Herstellung von Lager- und Logistiklösungen.
Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für technische Anfragen unserer Kunden für in Betrieb genommenen Anlagen
* Fernsupport via Telefon, TeamViewer oder Fernwartung für technische Störungen
* Lösungsorientierte Fehleranalyse und Fehlerbehebung mit Dokumentation
* Erweiterung und Pflege unserer technischen Wissensdatenbank
* Erfassung von Kundenrückmeldungen und Weitergabe an Fachabteilungen
* Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen (Software, Inbetriebnahme und Montage)
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Automatisierungs- oder Elektrotechnik (Lehre/HTL/Fachschule)
* Erfahrung im Fachbereich erwünscht
* Strukturierte, eigenständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
* Kundenorientierte Haltung (freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert)
* Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
* Wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Familiär geführtes Unternehmen mit wertschätzender Firmenkultur
* Angenehme Arbeitszeiten von 07:30 bis 16:30, Freitags bis 12:30
* Einstiegsgehalt ab 2.900 Euro selbstverständlich mit Überzahlung nach Qualifi kation und Erfahrung, KV Metallgewerbe
* Modernes und nachhaltiges Firmengebäude mit Ausblick ins Grüne
* Subventioniertes Mittagessen vom Catering Gratis Getränke, Obst, Gemüse und Snacks
* Freiwillige jährliche Prämien
JBG81_AT