Als international tätiges Transportunternehmen mit Hauptsitz in A-4063 Hörsching / Oberösterreich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Leitung Backoffice Vollzeiteinstellung 40h/Woche Deine Aufgaben: Finanzmanagement (Durchführung des operativen Zahlungsverkehrs, Versorgung der Tochtergesellschaften bzw. externer Subfrächter mit entsprechender Liquidität) Versicherungsmanagement Personal- und Lohnverrechnung (Zusammenarbeit mit Steuerberater) Operatives Management Allgemeines und Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche ist von Vorteil, keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift BMD und Buchhaltungskenntnisse Kenntnis WINDISPO von Vorteil Belastbarkeit und Flexibilität in stressigen Situationen Wir bieten dir: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Leistungsorientierte Entlohnung in einem jungen, dynamischen, familiär geführten Team Ein angenehmes Arbeitsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vergütung: Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 brutto auf Vollzeitbasis (40h/Woche) und ist abhängig von deiner Ausbildung und Berufserfahrung. Wir sind bereit, bei entsprechender Qualifikation eine Überzahlung zu bieten. Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Transbritannia Transport GmbH Joachim Hackl hackltransbritannia.at Flughafenstraße 26 4063 Hörsching Web: http://www.transbritannia.at