Zur Verstärkung unseres Teams in 1020 Wien suchen wir ab sofort:
* Bereich: Office Management
* Anstellungsart: Teilzeit
Verantwortlich für die administrative und organisatorische Unterstützung der Betriebsleitung.
Darunter fallen unter anderem folgende Hauptaufgabenbereiche:
* Buchhaltung
* Vorbereitende Buchhaltung (Bearbeitung von Lieferscheinen und Verbuchung von Rechnungen, etc.)
* Tägliche Kassenabrechnung und monatliche Inventuren
* Monatsabschluss inkl. Rechnungserstellung
* Kontinuierliche Zahlenaufbereitung und Erstellung von diversen Auswertungen in MS Excel
* Verwaltung der Personalagenden, vom Eintritt bis zum Austritt (Urlaubsanträge, Dienstpläne, usw.)
* Kontrolle und Pflege der Arbeitszeitaufzeichnungen mit Hilfe eines Zeiterfassungstools
* Diverse administrative und organisatorische Aufgaben
* Unterstützung bei der Kundenbetreuung
* Bearbeitung von diversen Anfragen via E-Mail und Telefon
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HGA, HASCH, etc.)
* Wirtschaftliches Grundverständnis und ausgeprägte Zahlenaffinität
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Fließende Deutschkenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Teamplayer und Freude am direkten Kunden- und Gästekontakt
Rahmenarbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00-13:00 Uhr (Wochenenden & Feiertage sind frei)
Wir bieten:
* Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
* Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
* Arbeitsatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist
* Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Kommunikationsschulungen, Sprachkurse, Zusatzverkaufsschulungen, Beschwerdemanagementseminare, Weiterbildung im Bereich Warenwirtschaft (Delegate, Excel, usw.)
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 1.600,- für 25 Stunden/Woche. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!
Sie sind an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung (Lebenslauf ist ausreichend)! Gerne auch mobil über das Smartphone oder das Tablet. Nach Erhalt Ihrer Bewerbung, senden wir Ihnen eine automatisch generierte Eingangsbestätigung zu. Dies ist der Hinweis für Sie, dass die Bewerbung erfolgreich bei uns eingelangt ist. Unser Ziel ist es, Ihre Bewerbung binnen maximal 10 Werktagen zu bearbeiten. Sie bekommen jedenfalls eine separate Rückmeldung über das Ergebnis.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Modestas ZIUGZDA, BA MSc (WU) unter +43 (0) 676 884 88 431 gerne zur Verfügung.
Gemeinsam mit unseren 1.100 Mitarbeiter:innen ist Eurest Österreich für abwechslungsreiche Verpflegung in über 95 Firmen und Institutionen verantwortlich. Mit unserem Anspruch an Frischküche, Qualität und Geschmack setzen wir regelmäßig neue Standards in der Gemeinschaftsgastronomie.
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