Assistenz Sortiments und Aktionskoordination (m/w/d) Dienstort: Salzburg Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte fur unsere Kund:innen und vielfaltige Jobmoglichkeiten fur dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR Hypermarkten in ganz Osterreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus uber 90 Nationen gehoren bereits zum Team und ihnen stehen Tur und Tor offen, sich beruflich und personlich weiterzuentwickeln. Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemuse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: * Umfangreiche Aus und Weiterbildungsprogramme * 5% Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR * Beitrag zur Mittagsverpflegung * Sofortrabatte bei Hervis * Vergunstigungen bei Versicherungen * Mitarbeiter:innen Events und Ausfluge * Flexible Arbeits und Karenzzeitmodelle u.v.a. Tatigkeit: * Koordination von Verkaufsaktionen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Marketing, den Zweigniederlassungen und Markten sowie externen Lieferanten und Agenturen * Bearbeitung der Mengenplanung und disposition auf Marktebene fur die jeweiligen Verkaufsaktionen fur Food und Near Food Produkte * Erstellung des zentralen Platzierungskonzepts fur die INTERSPAR Markte * Kontrolle und Freigabe von Werbematerialien wie Flugblatter, Printmedien und POS Plakate * Planung und Umsetzung von verkaufsfordernden Promotionsaktivitaten wie Verkostungen im Markt, Ausenverkaufe oder Slings * Erstellung von Auswertungen und Analysen zu den Verkaufsaktionen Sie bieten: * Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, HAS, HLW) oder abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung * Einschlagige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel * Sehr gutes Zahlenverstandnis und analytische Fahigkeiten fur die Auswertung von Daten und das Identifizieren von Handlungsfeldern * Ausgepragte strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie den Blick fur eine kooperative Zusammenarbeit im Team * Fahigkeit ruhig und fokussiert zu arbeiten und die termingerechte Erledigung der Aufgaben sicherzustellen * Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse insbesondere Excel, SAP P91 Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: * Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Osterreich aus expandierenden mitteleuropaischen Handelskonzern * Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmoglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungsplane, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen * Homeoffice moglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche * Das kollektivvertragliche Mindestgehalt betragt fur die Position mindestens EUR 2.303,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufr