Du möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen und einen Job mit Zukunftsperspektive starten?
Für unsere Standorte in Brixlegg und Schaftenau sowie für unseren Standort in Wien suchen wir neue engagierte Mitarbeiter*innen.
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination von Hochbauprojekten im chemisch-pharmazeutischen Bereich
* Planung und Überwachung von Kosten, Fortschritt, Termine, Qualität
* Bindeglied zwischen Auftraggebern, Konsulenten, Lieferanten und anderen Projektbeteiligten
* Gewährleistung der Einhaltung von Bauvorschriften und Qualitätsstandards
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, Universität, Baumeister*in, o. A.)
* Erfahrung im Projektmanagement und in der Abwicklung von Bauprojekten
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Was dich erwartet
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office Tage nach Einarbeitung
* Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima
* Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System
* Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr
* Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung
Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting