Schwerpunkt First-Level / Vollzeit in Wien
Als marktführender Technologiepartner ist unser Klient der IT-Dienstleister im öffentlichen Bereich. Das Unternehmen betreibt und entwickelt mehr als 400 IT-Anwendungen und E-Government Lösungen.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
* First-Level Support für Endkunden
* Aufnahme, Bearbeitung sowie schnellstmöglicher Abschluss von Anfragen mittels internen Ticket-System
* Dokumentation der Benutzerdaten
Ihr Hintergrund überzeugt
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK o.ä.)
* 3 Jahre Erfahrung im Bereich Helpdesk
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word/Excel)
* Versiertheit im Umgang mit Ticketing Systemen (idealerweise BMC)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Das bietet unser Klient
* ein herausragendes Weiterbildungsangebot
* hervorragende Karriereoptionen und attraktive Laufbahnen
* flexible, faire und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1030171108-1HD) über das u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei 28.000,- (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich). Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Bewerbung Helpdesk-Agent
(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Ref.No. 1030171108-1HD)
Bewerbung
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Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch via E-Mail schicken: cv@teamforce.at
Aus Datenschutzgründen bitten wir Sie, folgenden Satz in Ihre Nachricht zu integrieren:
"Ich habe die Datenschutzerklärung auf www.teamforce.at gelesen und akzeptiert".
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