Zeit, Ihrer Karriere im internationalen Beschaffungsmanagement neuen Schwung zu geben? Nützen Sie uns als Sprungbrett zu einem renommierten Unternehmen in Salzburg.
Ihre neuen Aufgaben:
1. Mitwirkung in allen Phasen der Einholung und Auswertung von Angeboten
2. Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
3. Gestaltung langfristiger Einkaufsstrategien und Initiativen
4. Laufende Markt- und Preisbeobachtungen
5. Erstellung von Rahmenverträgen und Bestellkonditionen
6. Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenentwicklung
7. Reklamationsmanagement
8. Übernahme von Kostenoptimierungsprojekten
I hr Profil:
9. Ausbildung: wirtschaftswissenschaftliches Studium/FH oder fundierte kaufmännische Ausbildung
10. Berufserfahrung im internationalen Einkauf
11. Sehr gute verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel), SAP Anwenderkenntnisse sind optimal
13. Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
14. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
15. Organisatorische/dispositive Fähigkeiten
Das Angebot:
16. interessante und herausfordernde Position in einem stabilen, internationalen Unternehmen
17. Attraktive Sozialleistungen
18. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Wertschätzendes Arbeitsumfeld
20. Rahmenbedingungen, die Sie über sich hinauswachsen lassen
Das gesetzliche Mindestgehalt lt. KV beträgt € 2.370,- Brutto im Monat. Geboten wird natürlich ein marktkonformes Gehalt welches Ihren Qualifikationen, Erfahrungen und vor allem Ihren vielseitigen Verantwortungsbereich entspricht
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen!