Die traditionelle Gastfreundschaft unseres Hauses und die sprichwörtliche Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter sind das große Plus des Hotel im Park in Bad Radkersburg. Bereits seit vielen Jahren schätzen unsere Gäste, darunter ein besonders hoher Anteil an Stammgästen, die familiäre Atmosphäre und die freundschaftliche und herzliche Aufnahme. Darauf legen wir besonderen Wert, und darauf sind wir auch besonders stolz. Unsere Gäste wissen es zu schätzen, dass das Hotel im Park klug und maßvoll gewachsen, trotzdem aber überschaubar geblieben ist. Unser Haus ist großzügig in seinen Möglichkeiten, aber dennoch charmant und familiär: ein Ort des Wohlfühlens und der Entspannung, der Gesundheit und des Genießens. Anstellungsart: Vollzeit Koordination eines optimalen Gästeservice im gesamten Haus, gemeinsam mit den Abteilungsleiter:Innen Vertretung des Direktors bei Abwesenheit Leitung des Qualitätsmanagement-Teams für den gesamten Hotelbereich Schnittstelle und Bindeglied zwischen den einzelnen Abteilungen Bei Bedarf aktive Unterstützung des Front Office Teams Mitwirken und Entwicklung innovativer Konzepte zur Optimierung der operativen Abteilungen Erstellung und Kontrolle von Budgets und Reports. Abgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium in der Hotellerie Mehrjährige operative und organisatorische Erfahrung in einer vergleichbaren Position Herzliches Auftreten und Freude am Umgang mit Gäste Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse Opera Cloud Kenntnisse von Vorteil Entlohnung nach dem KV für Gastronomie. Ein marktkonformes Bruttoentgelt je nach Erfahrung und Qualifikation wird vereinbart Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterparkplatz Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Mitarbeiterraten bei Privathotels Dr. Lohbeck freie Verpflegung Für die ausgeschriebene Position gilt das Mindestgrundgehalt des Kollektivvertrags für das Hotel- & Gastgewerbe, wobei wir eine Überzahlung je nach Erfahrung & Qualifikation garantieren. JBTC1_AT