Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position in einem professionellen Umfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!Herzlich willkommen bei der KPK Rechtsanwälte GmbH in Graz! Unser Auftraggeber ist eine moderne, renommierte Rechtsanwaltskanzlei, die großen Wert auf Kompetenz, Teamarbeit und exzellenten Service legt.Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit, die sich durch ihr Organisationstalent und ihre Eigeninitiative in folgender Position auszeichnet:Office Manager - Rechtsanwaltskanzlei (all genders)Dienstort: GrazStundenausmaß: ab 35 WochenstundenEintritt: ab sofortIhre AufgabenAls erfahrene/r Allrounder/in im Office Management übernehmen Sie nach einer fundierten Einarbeitung im Front Office eigenständig eine vielseitige Mischung aus Sekretariats-, Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten.Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und führen klassische Sekretariatstätigkeiten aus (zB Telefonzentrale, Schriftverkehr, Auskünfte, Posteingang und Ausgang, E-Mails, Mandantenbetreuung...)Sie verantworten die Stammdatenpflege in unserem digitalen Kanzleisystem, verwalten Akten und Dokumente (digital und analog) und sorgen für die Einhaltung von Fristen sowie die Überwachung von Terminen.Sie bearbeiten und formatieren Dokumente, Schriftsätze und Excel-Listen und übernehmen den Schriftverkehr mit Mandanten, Behörden und Ämtern.Sie koordinieren interne und auswärtige Termine und Meetings, verwalten elektronische Kalender und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.Sie kümmern sich um die gesamte Büroorganisation und unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen (zB Weihnachtsfeier).Sie übernehmen klassische Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und die Rechtsanwälte.Ihr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre) und haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position gesammelt, etwa in einer Kanzlei, Behörde, an einer Rezeption oder in einem vergleichbaren Umfeld.Sie bringen gute Kenntnisse in MS Word und Outlook mit, verfügen über Grundkenntnisse in Excel, tippen schnell und sicher und arbeiten gerne mit Kanzleisoftware oder ERP-Systemen.Sie übernehmen Aufgaben proaktiv, sind lernbereit, arbeiten organisiert, präzise und zuverlässig, und bleiben auch in stressigen Situationen stets souverän. Dabei treten Sie professionell, serviceorientiert, höflich und hilfsbereit auf.Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich, und Sie legen großen Wert auf ein professionelles Arbeitsumfeld.Das AngebotBruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zu Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.Sehr schönes Büro in top LageGeregelte Arbeitszeiten ohne ÜberstundenLangfristiger Arbeitsplatz und sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenGratis Öffi-Ticket oder Parkplatz und individuelle BenefitsGratis Kaffee, Tee, Obst & Süßigkeiten und gut ausgestattete KaffeekücheIhre BewerbungIhren aussagekräftigen Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben senden Sie bitte via smart bewerbenIhre Ansprechperson: Fr. Ulrike Götz, MSc., Tel.: +43 677 624 703 43Besuchen Sie uns unter www.diehrfuechse.at oder Ihren zukünftigen Arbeitgeber unter www.kpk-law.at
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