Unser Auftraggeber ist ein international tätiges, traditionsreiches Unternehmen des amerikanischen General Dynamics Konzerns und gehört zum Geschäftsfeld der European Land Systems (ELS). Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung, der Produktion sowie dem nationalen und internationalen Verkauf von Spezialfahrzeugen im wehrtechnischen Bereich. Am Standort Wien bietet GDELS-Steyr mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die vollständige Kompetenz als Rad- und Kettenfahrzeughersteller mit besonderem Schwerpunkt auf der Systemintegration.
Aufgrund von wachsenden Aufgaben wird ab sofort für die Österreich-Niederlassung in Wien-Simmering folgende Position gesucht:
MITARBEITER HR ADMINISTRATION (W/M/D)
INTERNATIONALES UNTERNEHMEN
STANDORT WIEN / VOLLZEIT
In dieser Funktion bist Du in unserem HR-Team für die operative Abwicklung aller HR-Prozesse und HR-Richtlinien im gesamten Arbeitnehmer-Lebenszyklus vom Eintritt bis zum Austritt verantwortlich. Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die Umsetzung und Einhaltung bestehender Prozesse und unterstützt in direkter Berichtslinie den Head of HR GDELS-Steyr in sämtlichen operativen Angelegenheiten. Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem kollegialen und angenehmen Betriebsklima mit internationalem Arbeitsumfeld.
WAS SIND DEINE TYPISCHEN AUFGABEN?
Operative Umsetzung aller administrativen Maßnahmen für alle Mitarbeiter:innen entlang des Employee Life Cycles an