Unser Team wächst! Verstärke uns ab sofort in unserer Zentrale in Innsbruck Du bist das freundliche Gesicht, das Kunden und Besucher willkommen heißt und das Unternehmen stolz nach außen repräsentiert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im First-Level-Support Kundenempfang und Betreuung der Gäste vor Ort Organisation der Büroverbrauchsmaterialien Reisemanagement Postverwaltung Aufnahme und Weiterleitung von Rückrufnachrichten Beschwerdemanagement Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder Matura) Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung (Quereinsteiger*innen sind ebenfalls willkommen) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache C1 Level (Wort und Schrift) Professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette) Teamplayer mit kunden- und lösungsorientierter Arbeitsweise Engagierte, zuverlässiche und belastbare Persönlichkeit Vollzeit (38,5h/Woche) Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit Gleitzeitmodell und 4,5 Tage-Woche Junges, dynamisches und offenes Team Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Benefits z. B. Bike Leasing, Weiterempfehlungsprämie, freier Kaffee/Tee, Vergünstigungen bei Partnern, Zukunftssicherung EUR 300 p.A., uvm. Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 32.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen. In jedem von uns steckt ein Energiemanager: Techem bietet clevere Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden. Wir setzen uns ein - für unsere Kunden und die Umwelt, aktiv und in 18 Ländern weltweit. JBTC1_AT