Wir leben Immobilien – seit mittlerweile mehr als 30 Jahren! Und das, indem wir Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abdecken. Unser Berufsalltag ist von Menschlichkeit und Handson-Mentalität geprägt - wir begegnen uns auf Augenhöhe und legen auf kollegialen Austausch großen Wert. Als einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs stehen wir für höchsten Anspruch an Qualität. Bei uns finden Familie und Verantwortung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, Entschlossenheit und Ergebnisorientierung ein Zuhause. Unternehmenswerte, die wir als Team tagtäglich leben und die uns verbinden. Dabei lassen wir Taten auf Worte folgen und bauen auf gegenseitiges Vertrauen – mit unseren Kunden und untereinander. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten – Sie suchen einen erfolgreichen und fördernden Arbeitgeber? Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung für mehrere österreichische Gesellschaften Abbildung der Geschäftsfällen (ER/AR/Bank/Spesen) im Finanzsystem Mitwirkung bei der Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs sowie Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Administration und Umsetzung von Forderungsmanagement Laufende administrative Verwaltung von KFZ, Versicherungen und Stammdaten Rechnungswesen ist Ihre Leidenschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) und/oder ein erfolgreich absolvierter Buchhalterkurs 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung IT Affinität sowie gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) und BMD NTCS Lösungs- und zukunftsorientiertes Arbeiten (Digitalisierung) Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Kommunikative, offene Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor Zentrale Lage unseres Büros Gute öffentliche Anbindung Jobticket Gesundheitsmaßnahmen Barrierefreiheit WLAN Essenszuschuss Obst Gratis Heiß- und Kaltgetränke Poolautos Firmenfahrräder Mitarbeiter- & Firmenevents Interne und Externe Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Fixe... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone