Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen. Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören: * Beraten und Betreuen eines bestehenden TOP-Kundenportfolios mit dem Schwerpunkt Finanzierung * Konzeption von individuellen Lösungen, welche auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sind * Gewinnung von Neukund:innen * Erstellung von Konzepten, welche das Ziel verfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen * Mitwirken bei Vertriebsaktivitäten wie Kunden- und Infoveranstaltungen sowie Repräsentation der Bank nach Außen Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit: * Fundierte Bankenerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung * Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und -akquise * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung * Freude an der Kundenberatung * Digitale Affinität Benefits * Flexible Arbeitszeiten * Homeoffice * Öffentliche Verkehrsanbindung * Professionelles Onboarding * Gesundheitsförderung * Vereinbarkeit Beruf & Familie * Nachhaltiger Arbeitgeber * Glänzende Karrierechancen * Vergünstigungen * Kultur & Werte