Das Hilton Garden Inn steht für herzlichen Service, gemütlichen Komfort und erstklassige Küche. Zur Verstärkung unseres gastfreundlichen Teams suchen wir
einen Assistant Front Office Manager mit Erfahrung in der Hotellerie (m/w/d) bzw.
eine Rezeptionistin (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden am Hotelempfang.
* Als Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung und Mitarbeitenden sorgen Sie für die Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung der Standards.
* Nach der Einarbeitungsphase schulen Sie Ihre Mitarbeitenden und unterstützen das Empfangsteam im Tagesgeschäft.
* Sie vertreten die Rezeptionsleitung in dessen Abwesenheit und wirken bei der Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplänen und Trainingsplänen mit.
* Sie tragen Verantwortung für die ordnungsgemäßen Kassenabrechnungen und Kassenbestände.
* Sie organisieren die Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung und Housekeeping.
* Sie betreuen das Upsell- und All Programmes.
* Sie übernehmen „Manager-on-Duty“ Dienste.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Studium im Bereich Hotellerie.
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in Hotellerie im Bereich Front Office, Führungserfahrung erwünscht, aber kein Muss.
* Sehr gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert.
* Erfahrungen mit dem PMS OnQ.
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie ein sicheres und freundliches Auftreten.
* Hohe Belastbarkeit, effiziente Arbeitsweise und Leistungsbereitschaft.
* Flexibilität & Zuverlässigkeit.
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Hilton Gruppe.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten.
* Mitarbeitervergünstigungen in Hilton Hotels weltweit, inklusive attraktiver Rabatte auf Übernachtungen, Speisen und Wellnessangebote im Rahmen des Hilton Team Member Travel Programms.
* Ein kostenloses und abwechslungsreiches Mittagessen für unsere Mitarbeiter.
Für diese Vollzeitposition beträgt das Bruttomindestgehalt gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe EUR 2.155,00 (Brutto pro Monat zuzüglich Zulagen). Da uns Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen jedoch sehr wichtig sind, werden wir Ihr tatsächliches Gehalt selbstverständlich in einem persönlichen Gespräch individuell vereinbaren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann FREUEN WIR UNS AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG mit Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung per E-Mail an hr@hgi-wn.at oder postalisch an: Hilton Garden Inn Wiener Neustadt, Promenade 6, 2700 Wiener Neustadt, Österreich.
Kontakt
Hilton Garden Inn Wiener Neustadt
Promenade 6
2700 Wiener Neustadt
Madame Mag. Yaroslava Bulanenkova
Head of HR
hr@hgi-wn.at
Hilton Garden Inn Website
#J-18808-Ljbffr