Seit mehr als 21 Jahren machen wir bei cura domo es uns zur persönlichen Aufgabe, Menschen in ganz Österreich bei der Betreuung zu Hause zu unterstützen.
Möchten Sie als verlässliche und empathische Persönlichkeit das Bindeglied zwischen unserem Außendienst und unserer internen Abteilungen sein?
Dann unterstützen Sie unser erfolgreiches Team in der Zentrale in Schwechat, welches wir aufgrund des erfolgreichen Wachstums ergänzen.
Vollzeitanstellung mit 40 Wochenstunden (Mo.-Fr.)
Ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem innovativen und stabilen Familienunternehmen
Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben
Gute Verkehrsanbindung
Kostenlose Parkplätze
Edenred Lebensmittel- und Essensgutscheine
Kostenloser Kaffee und Obst im Büro
Welche Tätigkeiten warten auf Sie?
1. Wesentliches internes Bindeglied zwischen dem Außendienst im jeweiligen Bundesland und internen Abteilungen
2. Aktive Ansprechperson für unsere BetreuerInnen durch telefonische Kontakte und schriftliche Korrespondenz
3. Komplette Auftragsbearbeitung, Datenbankerfassung-& Pflege
4. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Was bringen Sie mit?
1. Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Büro oder an einer Rezeption
2. Gute MS Office Kenntnisse
3. Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
4. Muttersprache rumänisch erforderlich
Wir bieten eine faire und überdurchschnittlich hohe monatliche Bezahlung von EUR 2.465,00 (Vollzeit) plus Provisionen. Eine jeweilige Überzahlung erfolgt je nach Qualifikation.
Gerne besprechen wir dies bei einem persönlichen Kennenlernen.
Sie können es kaum erwarten?
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@curadomo.at
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
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