Unser Ziel ist es, ein modernes und freundliches Hotel zu bieten.
Bei Motel One sind wir stolz auf unsere individuelle Persönlichkeit und unseren Willkommencharakter. Wir verstehen uns als Team von der Geschäftsführung bis zu den Auszubildenden.
Mit unserer Leidenschaft für Design und Servicequalität schaffen wir einen Zuhause-Effekt für unsere Gäste bei Motel One. Unsere Hotels überzeugen mit exklusivem Design, hohen Servicestandards und attraktiven Preisen.
Als Pionier im Budget-Design-Konzept expandieren wir erfolgreich in Metropolen Europas und darüber hinaus. Bei uns werden Sie Teil eines Teams, das gemeinsam Motel One gestaltet.
Anstellungsart: Vollzeit
Wir legen den Fokus auf die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um:
* Betreuung unserer Gäste inklusive Check-In und Check-Out
* Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Rechnungslegung inklusive Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung
* Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von Nachrichten)
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unserem multikulturellen Team
Wir suchen nach einem neuen Teammitglied, das:
* Ausbildung im Hotelfach oder Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg besitzt
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie auszeichnet
* Ein offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch besitzt
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam