Ab 33.600 € - Überzahlung möglich
Interessante Tätigkeit
Gutes Betriebsklima
Weiterbildung
Kurze Entscheidungswege
Unser Auftraggeber ist Spezialist im Vertrieb von Arbeitsbekleidung und Arbeitsschutz mit Firmensitz im Mittelburgenland.
Seit mehr als 20 Jahren versucht das Unternehmen den hohen Ansprüchen seiner zahlreichen Kunden gerecht zu werden. Durch die gute Zusammenarbeit mit den führenden Bekleidungsherstellern und Stoffproduzenten ist es möglich, verlässlich und effizient auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen.
Aufgaben:
* Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Büro
* Buchhaltungsvorbereitung, Wareneinkauf, Bestellungen, Lagerbestandskontrollen, u.v.m.
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder LAP Bürokauffrau, o.ä.)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat oder Büro erwünscht
* Kenntnisse/Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen (Sage von Vorteil)
* Genaue, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Lernbereitschaft
* Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* IT-Affinität mit guten MS-Office-Kenntnissen (Excel, Word)
Für diese abwechslungsreiche Position ist ein Jahresbruttogehalt ab 33.600 € vorgesehen, natürlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung.
Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105549 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
A-7321 Raiding, Raiffeisengasse 17
Mag. Dagmar Erhardt, M: +43 650 42 48 318
#J-18808-Ljbffr