Customer Success Specialist (m/w/d) Vollzeit ab 55.000, brutto/Jahr + Bonus A LY Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Softwaresystemen fur Arzte spezialisiert hat. Mit jahrelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten werden Produkte angeboten, die hochsten Qualitatsstandards entsprechen und den Bedurfnissen von Arzten und Patienten gerecht werden. Die Firma legt grosen Wert auf Forschung und Entwicklung, um stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu sein und innovative Losungen fur die Medizin anzubieten. Aufgrund der grossen Nachfrage, suchen wir fur Wien eine serviceorientierte Personlichkeit mit Handschlagqualitat! Ihre Aufgaben: Anhaltende Kontakte: Aufbau effektiver Beziehungen zu Kunden, um deren Bedurfnisse schnell zu verstehen und sie zu geeigneten Losungen zu fuhren Proaktiver Ansatz: Antizipieren potenzieller Kundenwunsche/Anforderungen durch das Vorschlagen effektiver und wertvoller Losungen, um sie in Wachstums und Optimierungsmoglichkeiten umzuwandeln Fokus auf Kundenziele: Verstehen Sie die Bedurfnisse jedes Kunden und helfen Sie dabei, die Losung oder den Service zu nutzen, um seine Ziele zu erreichen Schnelle und gezielte Unterstutzung: Gezielte Unterstutzung bei der Nutzung unserer Plattform und betonen Sie, wie unsere Software die spezifischen Anforderungen des Kunden erfullen kann Kollaboration: Arbeiten Sie dynamisch mit den Marketing und Entwicklungsabteilungen zusammen, um effektive Strategien zu ermitteln und wertvolle Vorschlage zu unterbreiten Masgeschneiderte Verkaufsstrategien: Nutzen Sie innovative Vertriebsansatze, wie z. B. Challenger Sales, um Kundenperspektiven zu hinterfragen und Kaufentscheidungen zu beschleunigen Feedback fur schnelle Innovation: Sammeln Sie Kundenfeedback, um das Entwicklungsteam schnell uber mogliche Produktverbesserungen oder anpassungen zu informieren Ihre Qualifikationen: Erfahrung im Bereich Customer Success oder ahnlichem, vorzugsweise in einem SaaS Kontext Eigenmotivation und Fokus auf das Erreichen von Zielen Kommunikationsstarke sowie Uberzeugungs und Verhandlungsfahigkeiten Kritische, analysieren und problemlosungsorientierte Denkweise Ergebnisorientiert und auf Kundenzufriedenheit bedacht Gute Kenntnisse im Umgang mit Computerwerkzeugen und CRM Systemen Gute Englischkenntnisse fur die Interaktion in einem internationalen Kontext Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket beginnend ab 55.000, brutto/Jahr +variabler Gehaltsbestandteil Moglichkeit auf Homeoffice (2/3 Tage pro Woche) Arbeit in einem hochmotivierten und innovativen Team Langfristige Beschaftigungsaussichten Flexibilitat bei der Arbeitszeitgestaltung Soziale Unternehmenskultur mit Teamveranstaltungen Kostenloser Kaffee im voll klimatisierten Buro Kostenlose Tiefgaragenparkplatze Das tatsachiche Gehalt wird in einem personlichen Gesprach vereinbart, jedenfalls besteht die Bereitschaft zur deutlichen Uberzahlung bei entsprechender Qualifikati