Wir sind ein Unternehmen im Bereich Arzneimittelgroßhandel und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Supply Chain Management.
Aufgaben
* Abwicklung von Aufträgen inklusive Bestellungen und Rechnungslegung
* Lagerhaltung und -kontrolle
* Warenübernahme und -kontrolle
* Kommunikation mit Herstellern und Großkunden
* Disposition von Waren
* Terminkoordination und -überwachung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Konfliktlösungskompetenz
* Belastbarkeit und Organisationstalent
Benefits
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Teilzeitbeschäftigung 20 Wochenstunden - bei Eignung Vollzeitanstellung möglich
* Entlohnung: je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr