Assistent:in im WIFI Gmünd Teilzeit 20 Wochenstunden, ehestmöglicher Beginn Ihre zukünftige Rolle: Information und Beratung von Interessent:innen und Kund:innen im Bereich Aus- und Weiterbildung, dies sowohl persönlich vor Ort als auch telefonisch Kursplanung, organisatorische Abwicklung von Weiterbildungsveranstaltungen (Terminabstimmungen, Raumplanung, Förderabwicklung, Durchführung von An- und Abmeldungen) Veranstaltungswerbung und Mitarbeit bei der Gestaltung von Werbemitteln (in Abstimmung mit der Kommunikation) Inkasso, Zahlungskontrolle inkl. Mahnwesen Teilnehmer:innen- und Trainer:innenbetreuung Administrative Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich (Lehre, HAS, HAK, ) Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Kommunikations- und Verkaufskompetenz Organisationsgeschick und Selbständigkeit Genauigkeit, Zuverlässigkeit Darauf können Sie sich freuen: Eine Teilzeitanstellung mit zwei ganzen Tagen und einem Halbtag pro Woche Wir legen ein großes Augenmerk auf stetige Weiterbildung und fördern diese Bei uns wird Gleitzeit gelebt Persönliche Entfaltung ermöglichen wir durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld mit viel Eigenverantwortung Weitere Sozialleistungen runden unser Angebot ab Wir weisen darauf hin, dass sich das Mindestentgelt für diese Position auf EUR 16.000 brutto/Jahr für 20 Wochenstunden beläuft. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihren Qualifikationen und Ihrer bisherigen Berufserfahrung ab und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart. Kontaktperson: Mag. Katharina Sackl-Lang, MSc T. 02742 851-13310 Ich freue mich über Ihre Online-Bewerbung. Jetzt bewerben Dienstort: Gmünd Arbeitsausmaß: Teilzeit Gehalt: 16.000