Berufsbild:
* Sekretär Instandhaltung (m/w/d) Teilzeit
Zeitliche Ausstattung:
* 20 Stunden pro Woche
Stellenanforderungen:
* Organisatorische und administrative Unterstützung des regionalen Instandhalters
* Angebotseinholung und Rechnungsprüfung
* Beauftragung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
* Berufserfahrung erwünscht
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Freude am Umgang mit Zahlen
* Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
* Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Beschäftigungsaussichten:
* Internationales Arbeitsumfeld
* Arbeitsplatzsicherheit
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
* Mitarbeiterrestaurant
* Kostenloses Fitnessstudio
* Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie
Nutzen Sie Ihre Chancen!
Für diese Position beträgt das Mindestbruttogehalt EUR 2.303,00 - 2.936,00 auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Über uns:
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.