Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. Eigenverantwortlicher Ein- und Verkauf von Transportdienstleistungen
2. Organisation und Steuerung der Transporte
3. Betreuung unserer Kunden und Transportpartner
4. Neukundenakquise sowie Akquise von neuen Transportpartnern
5. Eigenständige Preis- und Ertragskontrolle
Ihre Kompetenzen
6. Gute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse
7. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Dienstleistungsorientierung
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
8. Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
9. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
10. Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
11. Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Gesundheits- und Sportprogramme
13. Teamevents
14. Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
15. E-Bike-Verleih
16. 38,5-Stunden-Woche
17. Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 35.875 brutto pro Jahr) Ebenso bezahlen wir leistungsbezogene Prämien monatlich aus.