Aufgaben
1. Durchführung von kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten
2. Korrespondenz, Ablage und Erledigung von Büroaufgaben
3. Terminverwaltung, Besprechungsorganisation und Protokollführung
4. Aufbereitung von Präsentationen
5. EDV-Ansprechpartner:in
6. Aktive Unterstützung der Mitarbeiter:innen der Abteilung bei Projekten, Maßnahmen und laufenden Tätigkeiten
7. Sonstige kaufmännische Tätigkeiten (kfm. Dienst, vorbereitende Personalverrechnung, Personalverwaltungsagenden,…)
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
10. Guter Umgang mit SAP und MS Office
11. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Verlässlichkeit
12. Soziale Kompetenz und Einsatzfreude
Benefits
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Karenzmanagement, Papamonat und Teilzeitlösungen, Home-Office-Modell Kinderferienwochen
div. Betreuungsmöglichkeiten in den Ferien. Kinderbetreuung - Loomiland
Kinderbetreuung am Standort Linz Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt, div. Sportangebote Moderne Arbeitsausstattung
moderne Räumlichenkeiten, hoher Standard bei Arbeitsmittel, Arbeitskleidung, technischen Geräten Betriebsrestaurant
Mittagsessen zu vergünstigten Preisen KlimaTicket
Zuschuss zum KlimaTicket geförderte Krankenzusatz- und Pensionsversicherung
attraktive Angebote im Bereich Gesundheits- und Pensionsvorsorge nach Integrationsphase Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt ab € 3.553,00 (Vollzeitbasis) brutto pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!
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