Aufgaben:
1. Fachliche Leitung eines 12 köpfigen Teams
2. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für den Gesamt- und Teilkonzern nach HGB
3. Operative Unterstützung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
4. Mitarbeit bei der Anlagen- und Sachbuchhaltung
5. Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
Qualifikationen:
1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
2. Fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
3. Gute SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert
4. Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
5. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
1. Eine abwechslungsreiche Aufgabe, in die man hineinwachsen kann
2. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf mindestens 40% Home-Office
4. Mitarbeitervergünstigungen sowie Angeboten an Gesundheitsmaßnahmen
5. Sehr gute betriebliche Altersvorsorge
#J-18808-Ljbffr