Technologischer Vorsprung und global agierend, unser Kunde ist im Sondermaschinenbau einer der namhaften Player im Zentralraum. Die Gruppe mit Standort in Ober /Niederosterreich punktet mit Innovationskraft, hochster Qualitat und einer starken Identifikation seiner Mitarbeiter*innen haben das Unternehmen zum namhaften Player seiner Branche gemacht. Zur Verstarkung des motivierten Teams suchen wir eine starke Personlichkeit mit Leidenschaft fur den HR Bereich. In dieser generalistischen Rolle ubernehmen Sie nachfolgende Aufgaben : Ubernahme des gesamten Employer Life Cycle in Eigenverantwortung (Recruiting, Bewerbermanagement, On wie Offboardinggesprache, arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie die Beratung von Fuhrungskraften, Personal & Organisationsentwicklung, etc.) Mitarbeit bei der Implementierung und Weiterentwicklung von HR Prozessen am Standort Organisation sowie Konzeption von Trainings & internen Schulungen von & fur Fuhrungskrafte, Karriereplanung Konzeption & Koordination von Aus und Weiterbildungsmasnahmen (z.B. E Learning Plattform) Aktive Mitwirkung an lokalen sowie gruppenweiten HR Projekten Folgende Qualifizierung zeichnet Sie aus: Abgeschlossene, facheinschlagige, bevorzugt akademische Ausbildung mit ausreichender Berufserfahrung im Bereich Human Resources im technischen Produktionsumfeld Kenntnisse im Arbeitsrecht, Recruiting, sowie in PE/OE und Personalprozessen Gute kommunikative Fahigkeiten in Englisch und IT Affinitat (arbeiten mit gangigen Anwenderprogrammen, wie z.B. MS Office) Prozess sowie losungsorientiertes Denken mit Veranderungswillen und operativer Umsetzungsstarke Eigenmotivation und operative Umsetzungsstarke auf Augenhohe Das erfolgreiche Unternehmen bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 63.000,00 (abhangig von Qualifikation und Erfahrung, kein all in). Ebenso finden Sie eine sympathische Unternehmenskultur, eine vielfaltige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsfreiheit und Homeoffice Moglichkeit vor. JBTC1_AT