EinsatzortHartbergFiliale8001Für unseren Kunden in Hartberg suchen wir zur sofortigen Verstärkung eineTeamassistenz (m/w/d)BewerberprofilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management von Vorteil, aber auch Quereinsteiger erwünschtGute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den Kunden und LieferantenZuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil abDu arbeitest gerne im Team und hast Liebe zum DetailAufgabenEntlastung der Geschäftsführung bei den täglich anfallenden organisatorischen und administrativen TätigkeitenKommunikation mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer SpracheTerminkoordinationen sowie Abwicklungen von ProjektenVorbereitung an QM AuditsProfessionelle Überarbeitung von Dokumenten und ArbeitsanleitungenWir bietenVollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 WochenstundenDas kollektivvertragliche Gehalt beträgt € 2.396,- brutto pro MonatÜberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglichLangfristiger Arbeitsplatz Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und RecruiterKontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Nadire Fazli freut sich auf deine Bewerbung!Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH 8200 Gleisdorf Europastraße 4 TOP B2 oder besuche uns auf meinneuerjob.at!