Mitarbeiterin Patientenmanagement - Urologische Ambulanz 1060 Wien Berufserfahrung Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Teilzeit Informationen zur offenen Position Das Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien ist eine hochspezialisierte Fachklinik für den gesamten Verdauungstrakt, Urologie, Onkologie und Psychosomatik. Die Mitarbeiterinnen im Patientinnenmanagement sorgen in enger Zusammenarbeit mit den Ärztinnen und Ärzten sowie den Pflegemitarbeiterinnen in unserer Ambulanz für einen reibungslosen Ablauf. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für 25 Wochenstunden engagierte, fachlich kompetente Mitarbeiterinnen, denen Patientinnenorientierung und eine wertschätzende Zusammenarbeit im interdisziplinären Team ein Anliegen ist. Ihr Aufgabengebiet Unterstützung des Ärzteteams im urologischem Ambulanzbetrieb Schreiben von Ambulanzbriefen Planung von Operationen und Untersuchungen Telefonische Terminvereinbarung mit Patientinnen inkl. Verschiebungen oder Stornierungen Durchführung elektronischer Untersuchungszuweisungen nach ärztlicher Anordnung Vorbereitung von Informationsmappen für Patientinnen, die zur Aufnahme geplant werden Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im medizinischen Verwaltungsbereich von Vorteil gute EDV-Kenntnisse (SAP von Vorteil) Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und Zehnfingersystem Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie genaue und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Organisationstalent Ihre Vorteile bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld persönliche und gut strukturierte Einarbeitung ein wertschätzender Führungsstil 5-Tage-Woche (Mo - Fr jeweils 8.15 - 13.15 Uhr) bezahlte Mittagspause und vergünstigtes Mittagessen - täglich mehrere 3-gängige Mittagsmenüs mit Salatbuffet zahlreiche Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung zentrumsnahe Lage und eine gute Verkehrsanbindung (Westbahnhof, U6, U3 und U4) Das monatliche Bruttogehalt beträgt mind. EUR 1.671,- für 25 Wochenstunden. Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Kontaktmöglichkeiten Chancengleichheit, Diversität und Inklusion haben bei uns einen hohen Stellenwert. Daher freuen wir uns über Ihre Bewerbung direkt über unser Karriereportal, unabhängig von Ihrem Geschlecht, Ihrer Nationalität, Ihrer Religion, Ihren besonderen Bedürfnissen oder Ihrem Alter. Im Falle von Fragen steht Ihnen die Leitung des Ärztesekretariats, Frau Katharina Huber MA, gerne zur Verfügung. Krankenhaus Barmherzige Schwestern Wien, Stumpergasse 13, 1060 Wien Frau Katharina Huber MA, Leitung Ärztesekretariat office.wienbhs.at 43 1 59988 3233