Aufgaben
* Selbständige Übernahme allgemeiner Organisations- und Sekretariatsaufgaben und Zusammenarbeit mit dem Controlling Team
* Eigenständiges Erarbeiten von Entscheidungshilfen und -grundlagen
* Unterstützung des Vertriebs sowie Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP-System
* Bearbeiten von Kundenaufträgen - vom Eingang bis hin zur Rechnungsstellung
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der Sachbearbeitung
* Praktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich
* Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Gut öffentlich erreichbarer Arbeitsort in Wien
* Arbeitsmaterialien wie Firmenlaptop und Firmenhandy werden zur Verfügung gestellt
* Flache Hierarchien und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
* Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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