ImmOH! zählt seit über 40 Jahren zu den führenden Energie- und Facility Management Unternehmen in Österreich. Als Qualitätsanbieter sind wir ein Unternehmen der Wiener Stadtwerke.Projektabwicklung: Du klärst und integrierst spezifische Vorgaben des*der Bauherr*in und stimmst dich direkt mit dem*der Auftraggeber*in ab.Vertrags- und Kostenmanagement: Du überwachst Verträge, Kosten, Qualität und Termine und leitest die Projektbesprechungen.Ausschreibung und Vergabe: Du bist verantwortlich für die Ausschreibung und Vergabe von Subunternehmerleistungen sowie die Beauftragung und Koordination der Ausführungsplanungen.Leistungsabrechnung: Du kümmerst dich um die Abrechnung der Leistungen mit dem Auftraggeber*in.Schnittstellenmanagement: Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Planung, Auftraggeber*in und Ausführenden und stellst sicher, dass alle Beteiligten gut informiert und koordiniert sind.Verhandlungen: Du führst Verhandlungen mit Subunternehmen und stellst sicher, dass alle Vereinbarungen eingehalten werden.Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Universität, Fachhochschule, HTL) im Bereich Bauingenieurwesen oder ArchitekturMindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter*in oder in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint,…) sowie MS-ProjectIdealerweise Kenntnisse mit CAD und BIM Wir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Gehalt Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 4.000,00 brutto pro Monat, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Arbeitsumfeld: Kollegiales, respektvolles Miteinander in einem Mittelstandsunternehmen mit Konzernzugehörigkeit. Events und Aktivitäten: Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens in den Bereichen Sport, Kultur und Social Events. Gesundheit und Vorsorge: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen, Betriebsärztin und Arbeitspsychologin vor Ort. Onboarding und Entwicklung: Onboarding-Programm begleitet und erleichtert den Einstieg. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern. Sonstiges: Gute öffentliche Anbindung – leicht und stressfrei erreichbar. Speisen und Getränke: Eine gute Kantine in der Zentrale sowie gratis Obst für alle – das ist so bequem wie gesund. Vergünstigungen: Zahlreiche Vergünstigungen on top – innerhalb und außerhalb des Konzerns. Work-Life Balance: Gleitzeitmodelle machen es möglich – Privat- und Arbeitsleben gut unter einem Hut. JBTC1_AT