Wir bei KERN haben uns auf Talente in der Technik und IT spezialisiert. Dafür schlägt unser Herz und darin sind wir gut.
Kandidaten oder Kandidatinnen eröffnen wir Zugänge zu den besten Technik- und IT-Unternehmen des Landes. Mobile Lösungen für die Zukunft schaffen und das in der Einzel-/ und Kleinserienanfertigung von technisch aufwendigen Bauteilen. Das ist das Hauptaugenmerk, warum sich unser Kunde zu Europas Marktführer zählen darf. Man könnte sogar sagen, dass man deren Produkt täglich auf Österreichs Straßen begegnet und nicht nur das: darüber hinaus sogar weltweit. Ein familiengeführtes Unternehmen, das im Herzen des Hausruckviertels beheimatet ist.
1 IT Support Engineer (w/m/d) Job-Nr.: 215241
Aufgabengebiet
1. Du bringst Licht ins Dunkel von IT-Problemen aller Art und stellst sicher, dass diese zügig behoben werden.
2. Egal ob vor Ort oder aus der Ferne - du stehst deinen Kolleg:innen bei der Bedienung von Standardanwendungen, Betriebssystemen und Co zur Seite.
3. Du behältst den Überblick über das IT-Equipment und die Hardwarevorräte und sorgst dafür, dass stets alles up-to-date und gut organisiert ist.
4. Um tiefe technische Probleme zu lösen, arbeitest du mit externen Dienstleistern zusammen.
5. Dokumentationen und Anleitungen liegen in Deinen Händen - du teilst dein Wissen klar und verständlich.
6. Unterstützung bei IT-Projekten ist für dich eine willkommene Abwechslung.
7. Optimierung und Analyse der Support-Prozesse sind Dein täglicher Begleiter.
Skill-Set
1. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, FS, HTL, o. Ä.)
2. Erste Erfahrungen im IT Support (1st Level) und ein paar ITIL-Tricks hast du schon im Gepäck.
3. Du bist Profi in Sachen Fehleranalyse und kriegst jedes Hardware- und Softwareproblem in den Griff.
4. Service und Kundenzufriedenheit sind Dein Ding, Kommunikation und Teamgeist Deine Stärke.
5. Selbstständigkeit und Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich.
6. Deutsch und Englisch? Kein Problem, du bist in beiden Sprachen fit!
Worauf man sich freuen kann
1. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen, das dir fantastische Entwicklungschancen bietet.
2. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice bieten dir Freiraum für Work-Life-Balance.
3. Attraktive Benefits und Sozialleistungen warten auf dich: u.a. Essenszuschuss, Betriebskantine, Gesundheitsangebote, Sportmöglichkeiten und Firmenparkplatz.
4. Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsprogramme, damit du kontinuierlich wachsen kannst.
5. Ein freundliches Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und hohen Umwelt- sowie Sicherheitsstandards.
Mindestgehalt
EUR 2.900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Das mögliche Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR 2.900 und EUR 4.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
KLINGT INTERESSANT?
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Kerstin Kastinger k.kastinger@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
Hier bewerben: https://www.kern-partner.at/login.html?jobid=215241&referrer=AMS
Ansprechpartnerin
Kerstin Kastinger
T +43 732 944310-592
M +43 664 88186074
E k.kastinger@kern-partner.at
Das Mindestentgelt inklusive Überzahlung für die Stelle als IT Support Engineer (w/m/d) beträgt 4.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
#J-18808-Ljbffr