Wir sind ein sowohl national als auch international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Schüttgut Fördertechnik. Neben unseren Top-Produkten liefern wir vor allem fundierte Beratung, die unsere Kunden in hohem Maße schätzen. Das setzt eine hohe Qualität in jedem Bereich voraus. Zur Sicherung unserer anspruchsvollen Unternehmensziele suchen wir einen Allrounder/In mit Aussicht auf die Geschäftsführung.
Aufgaben
1. Aufgabenbereich umfasst zum Teil die Büroorganisation, vom Angebot bis zur Fakturierung.
2. Unsere Kunden und Lieferanten überzeugen Sie mit Ihrem professionellen Auftreten im Ein- und Verkauf.
3. Ihre kaufmännischen Fähigkeiten setzen Sie bei Bankgeschäften (Überweisungen) und in der Personalkoordination ein.
4. Messetätigkeiten und fallweise Außendienst.
5. Aussicht auf die Geschäftsführung.
Qualifikation
1. Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im technischen und kaufmännischen Bereich).
2. Berufserfahrung mit Maschinenbau-Kenntnissen.
3. Englisch in Wort und Schrift.
4. Sehr gute EDV-Kenntnisse.
5. Selbstmotivation und Eigeninitiative, Engagement, Lernbereitschaft.
Benefits
Wir bieten:
1. Vollzeitbeschäftigung mit Arbeitszeit nach Absprache.
2. Entlohnung nach Kollektivvertrag.
3. Je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Sie sind ein Teamplayer, der sich in einem abwechslungsreichen Umfeld einer neuen Herausforderung stellen will? Sie wollen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Verantwortung übernehmen und Teil unseres motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich und richten Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto per E-Mail an.
#J-18808-Ljbffr