Ihre zukünftige Rolle
1. Sie verantworten in der Auftragssachbearbeitung die Verarbeitung der Eingangsrechnungen
2. In Abstimmung mit dem rumänischen Team kümmern Sie sich um die Fakturierung und Freigabe der Ausgangsrechnungen
3. In Angelegenheiten betreffend des Umsatzsteuerrechts sind Sie versiert und stellen im Arbeitsalltag die Einhaltung der Vorschriften und Gesetze sicher
Sie bieten
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
6. Berufserfahrung bzw. Berührungspunkte in der Buchhaltung von Vorteil
7. Grundwissen/Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht
8. Erfahrung in einem internationalen Unternehmen oder Konzern von Vorteil
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
10. Versierter Umgang mit ERP- oder Purchase/Sales Systemen von Vorteil
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zudem packen Sie gerne an, streben danach, als Team erfolgreich zu sein und lieben die Herausforderung? Sie pflegen eine strukturierte, lösungsorientierte und detailverliebte Arbeitsweise? Dann lesen Sie weiter!
Das Besondere an dieser Position
12. Flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Möglichkeiten
13. Kommunikatives und dynamisches Team und eine Du-Kultur
14. Essens- und Verkehrsmittelzuschuss sowie viele weitere attraktive Benefits
15. Langfristige Perspektive in einem internationalen Umfeld
16. Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
17. Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten