Sind Sie ein Organisationstalent, arbeiten selbstständig, zuverlässig und effizient und sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns richtig!
Office Manager:in (m/w/d)
Teilzeit (25 Stunden) / gern Wiedereinsteiger:in
Aufgabenbereich
* Sie sind für das Office Management zuständig und führen auch klassische Sekretariatstätigkeiten aus (Postein- und -ausgang, Schriftverkehr, Telefonanfragen, Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Büromaterialbestellung, Personalverwaltung, etc.).
* Sie bereiten die monatlichen Unterlagen für die Steuerberatung und Lohnverrechnung vor.
* Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team mit Ihrer Hilfsbereitschaft.
* Sie überarbeiten und/oder korrigieren E-Mails, Presseaussendungen und andere Texte bei Bedarf.
Anforderungsprofil
* Berufserfahrung im Office-Bereich
* sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Sie arbeiten selbstständig und präzise, sind lernbereit und zuverlässig.
Ihre Benefits
* ein Job in einer renommierten Grazer Werbeagentur
* die Zusammenarbeit mit einem jungen und harmonischen Team
* gute Bezahlung
* flexible Zeiteinteilung
* gute Erreichbarkeit des Büros mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zonenfreie Parkplätze in der näheren Umgebung
* die Möglichkeit des Wiedereinstieges nach einer längeren Job-Pause
Verdienst: ab 1.500,00 brutto/Monat, je nach Qualifikation
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Josef Rauch & Heribert Maria Schurz Werbe-, Marketing - Beratungs- gesellschaft m.b.H.
Heribert Maria Schurz
Weinholdstraße 20
8010 Graz
Web: https://jumcom.at/
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