Wir suchen nach einem engagierten Key Account Manager, um unsere Kundenbeziehungen weiter auszubauen und zu pflegen.
* Betreuung und Beratung unserer Privatkunden in allen Versicherungsangelegenheiten
* Erstellung maßgeschneiderter Versicherungslösungen
* Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen
* Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften und anderen Partnern
Der ideal besetzte Kandidat verfügt über:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
* Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englisch-, und MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
* Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Umfeld
* Flexible Arbeitszeit
* Unterstützung durch Backoffice-Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
* Firmenwagen zur Privatnutzung
* Attraktives Fixgehalt zuzüglich variabler Gehaltsbestandteile
Die Jahresbasis beginnt bei EUR 70.000,00 auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorhanden.