Controller/in für Großhandelsunternehmen, Wels
Sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich technischer Großhandel - Oberösterreich
Unser Auftraggeber ist ein in seiner Branche ein sehr bekanntes, europaweit tätiges Unternehmen.
Aufgaben
1. Laufende Analyse- und Reporting-Themen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Unternehmen
2. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der jährlichen Budgetierung
3. Verantwortung für Datenabfragen und Datenanalysen im Unternehmen (BI-System)
4. Erstellen neuer Managementberichte
5. Fallweise Mitarbeit in Projekten
6. Direkt der Leitung Finanzen & Controlling unterstellt
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität)
2. Mehrjährige Controlling-Berufserfahrung
3. Bereitschaft zur Wartung von Datenbanken und Datenmodellen
4. Qlikview-/Qliksense-Kenntnisse von Vorteil aber nicht Voraussetzung
5. Professioneller Umgang mit Office-Programmen
6. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
7. Gute Kommunikationsfähigkeit
8. Ausgeprägter Teamgeist
Benefits
1. Sehr sicherer Arbeitsplatz
2. Sie sind Teil eines familiär geführten Unternehmens.
3. Freundliches, kollegiales Arbeitsklima mit Teamgeist
4. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
5. Vertrauensvolle Position als Informationsdrehscheibe
6. Kurze, schnelle Entscheidungswege
Es handelt sich hier um eine Fixanstellung direkt beim Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Wir versichern Ihnen höchste Verschwiegenheit!
Karl Loizenbauer / McHunters
McHunters ist spezialisiert auf Personalsuche für Top-Positionen.
Nur direkt Vermittlung, kein Personalleasing!
Weitreichendes Netzwerk von erfolgreichen Personal-Recruitern
#J-18808-Ljbffr