Fulltec ist ein international agierendes Unternehmen mit Kunden in mehr als dreißig Ländern. Wir produzieren und entwickeln Biozidprodukte auf Basis unserer eigenen Wirkstoffe für namhafte Markenkunden in ganz Europa. Die Grundlage für unseren Erfolg ist ein kleines, effizientes und mit Begeisterung arbeitendes Team. Dieses sucht langfristig einen Mitarbeiter (m/w/d) zur weiteren Verstärkung.
Ort: 5020 Salzburg
Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit
Aufgaben
* Weiterentwicklung unserer Beschaffungsstrategie und Gewährleistung von optimalen Planungsprozessen
* Auswahl von Lieferanten und Partnerunternehmen
* Abwicklung und Kontrolle der laufenden Beschaffungsprozesse
* Verantwortung über die Produktionsplanung sowie Disposition
* Bedarfsberechnung, Grob- und Feinplanung sowie Ressourcenplanung
* Stammdatenmanagement im ERP-System
* Prozessentwicklung und -umsetzung mit Partnerunternehmen
* Koordination mit angrenzenden Abteilungen (Produktion, Customer Relation, Qualitätskontrolle etc.)
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau und/oder Studienabschluss
* Idealerweise Berufserfahrung in der Planung oder Beschaffung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Eigeninitiative, zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Stressresistenz, Flexibilität, hohes Verantwortungsbewusstsein
* Kundenorientierung
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team
* Internationales Betätigungsfeld
* Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich
* Flache Hierarchiestrukturen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Homeoffice
* Zentrale Büroräume mit guter Verkehrsanbindung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmoglichkeiten
Das jährliche Entgelt liegt bei € 40.000.- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT