Unser Kunde ist ein herstellerunabhängiger ‘One-Stop-Shop’ Servicepartner für Telekom-Netzbetreiber und Systemtechnikhersteller in den Bereichen Beratung, Planung, Errichtung, Wartung und Betriebsunterstützung von Telekomnetzen und -infrastrukturen.
Ihre Aufgaben:
1. Kaufmännische Verwaltungstätigkeiten
2. Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege
3. Enge Zusammenarbeit, administrative Unterstützung der Bauleiter
4. Plausibilitätschecks und Nachvervolgung der Maßnahmen
Unsere Anforderungen:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. mind. 2 Jahre praktische Erfahrung im Administrations- bzw. Sekretariatsbereich
7. Gute MS-Office Kenntnisse
8. Teamplayer mit Organisationsstärke
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € ab 32.200. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
9. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
10. Langfristige Entwicklungsperspektiven
11. Individuelle Karriereförderung
12. Stabiles Unternehmensumfeld
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
16. Firmenhandy / Laptop
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.