Bewerberprofil
* Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder Bilanzbuchhalterlehrgang
* Mindestens 5 Jahre facheinschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung wünschenswert
* Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und BMD NTCS, inkl. Konsolidierung
* Innovatives, strategisches und betriebswirtschaftliches Denken
* Ausgeprägtes Verständnis betriebswirtschaftlicher Gesamtzusammenhänge
* Kommunikative Persönlichkeit mit Führungskompetenz
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Darstellung von komplexen Sachverhalten
Aufgaben
* Selbstständige Durchführung und Monitoring der Buchhaltung
* Sicherstellung einer korrekten Buchhaltung/Bilanzierung durch geeignete Kontrollmaßnahmen
* Mitwirkung bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen
* Dokumentation sämtlicher Prozesse in der Buchhaltung
* Koordination einer klaren Aufgabenverteilung und Vertretungsregelegungen im Team
* Weiterentwicklung der Kontrollinstrumente und Tools
* Mitarbeiter:innen-Führung sowie Personalentwicklung im Team
* Unterstützung der Abteilungsleitung
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.857,14 brutto (14 mal p.a.).
* Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Nicole Grießmaier freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 8605 KAPFENBERG | Mariazeller Straße 1a oder besuche uns auf meinneuerjob.at !
Obertext
Für unseren Kunden in 8600 Bruck an der Mur sind wir auf der Suche nach einer/einem: