* Wochenarbeitszeit: 30 Std. Montag bis Freitag 8-18 Uhr laut Vereinb.
Stellenbeschreibung
* Aktiv im B2B Outbound telefonieren (Geschäftskunden).
* Herstellen von erstem Interesse bei Unternehmen für eine kostenlose Probebeduftung.
* Terminierung und Routenplanung für unsere Kundenbetreuer.
* Kein Telefonverkauf, sondern hochwertige Terminvereinbarung.
Was Sie mitbringen sollten
* Erfahrung im Callcenter und die Fähigkeit zum eigenständigen Telefonieren; Quereinsteiger mit starker Persönlichkeit und Überzeugungskraft sind ebenfalls willkommen.
* Akzentfreies Deutsch, hohes Engagement, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Freude an der Arbeit.
Geboten wird:
* Chance, in einem namhaften Unternehmen zu arbeiten und die Unternehmenskultur mitzugestalten.
* Modernes, freundliches und faires Arbeitsklima.
* Umfangreiche theoretische und praktische Einschulung.
Besondere Anmerkungen
Es besteht auch die Möglichkeit für 20 Wochenstunden.
Wer gut mit Menschen kann und ein sicheres Auftreten hat, ist immer gefragt, besonders in dieser Berufsgruppe.
#J-18808-Ljbffr