Assistenz / Back Office / Sekretariat (m/w/d)
Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 50.000,-
Für unseren Kunden, eine moderne und expandierende Steuerberatungskanzlei mit ausgezeichnetem Betriebsklima in zentraler Lage in Wien, suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n dynamische/n, engagierte/n Assistenten (m/w/d).
Aufgabenbereich
* Assistenz der Geschäftsführung
* Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
* Empfang und Betreuung von Kunden und Klienten
* Termin- und Reisemanagement, Fristenverwaltung
* Korrespondenz und Postbearbeitung
* Aktualisierung und Pflege des internen EDV Systems
Gewünschte Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie höfliche Umgangsformen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Paket)
* Proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent
* Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Stressresistenz
Weitere Informationen über Otti & Partner
* Köllnerhofgasse 5/11
#J-18808-Ljbffr