In unserer Praxis für Logopädie der bfz gGmbH Mittelfranken ist ab sofort die Stelle als Praxisleitung (m/w/d) in Teilzeit (ab 25 Wochenstunden) oder Vollzeit mit Dienstsitz in Fürth zu besetzen. Die Stelle ist vorerst befristet. Vor Ort erwarten Sie:
* Gut ausgestatte Therapieräume und eine große Auswahl an Fachliteratur und Material
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein offener Austausch
* Sehr gute Erreichbarkeit sowohl mit Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Anbindung an die Berufsfachschule für Logopädie in Fürth
Aufgabengebiet
* Leitung und Organisation einer Praxis nach dem aktuellen Rahmenvertrag für Stimm,- Sprech,- Sprach- und Schlucktherapie
* Einarbeitung, Anleitung und Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen
* Weiterentwicklung und Umsetzung des Praxiskonzeptes
* Durchführung eigener Therapie
* Patientenakquise
* Kontaktpflege zu Kooperationspartner*innen
* Öffentlichkeitsarbeit in Abstimmung mit der bfz-Leitung
* Teiletatverantwortung
* Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
* Zusammenarbeit mit der bfz Berufsfachschule für Logopädie vor Ort
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Logopäd*innen, Atem,-Sprech-,und Stimmlehrer*innen, staatlich anerkannte Sprachtherapeuten*innen, med. Sprachheilpädagog*innen
* Berufserfahrung wünschenswert
* Fundierte EDV-Kenntnisse, MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten; Teamplayer
* Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Kontaktfreude
Angebot
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
* 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
* Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
* Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
* Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
* Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
Kontakt
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Tamele unter der Rufnummer 0911 950 997-15 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
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