Unser Auftraggeber ist eine hochangesehene Organisation mit Sitz im Raum Graz.
Im Zuge einer organisatorischen Neugestaltung wird folgende Position besetzt: HR Manager:in (Generalistische Personalleitung) Ihre Aufgaben: In dieser fordernden Aufgabe sind Sie mit Ihrem Team in strategischer und operativer Hinsicht für die Weiterentwicklung und Betreuung sämtlicher HR-Angelegenheiten unseres Auftraggebers verantwortlich.
Eine zentrale Aufgabe liegt in der Schaffung von zeitgemäßen HR Strukturen sowie der (Weiter-)Entwicklung von geeigneten HR Prozessen.
Ein großes Augenmerk liegt auf der praktikablen Umsetzung dieser Prozesse.
Insbesondere umfasst das Bereiche wie Personalentwicklung inklusive Führungskräfteentwicklung, professionelles Recruiting und Personalcontrolling, die Abarbeitung arbeits- und sozialrechtlicher Fragestellungen sowie die Sicherstellung einer effizienten Administration.
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (Universität, FH) auf einem relevanten Gebiet Langjährige (min.
15 Jahre) Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich in einer komplexen Organisation Sehr gute Arbeitsrechts-Kenntnisse Profunde Führungserfahrung größerer Gruppen und Erfahrung mit Veränderungsmanagement Überzeugungskraft und Umsetzungsstärke, gepaart mit diplomatischem Geschick Ausgezeichnetes Kommunikationvermögen und Erfahrung im Umgang mit Persönlichkeiten auf unterschiedlichen Unternehmensebenen Sicheres Auftreten, proaktiv und diskret Für diese nicht alltägliche Herausforderung sind ein Bruttojahresgehalt von € 100.000.- sowie betriebliche Zusatzleistungen vorgesehen.
In Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung ist ein angemessenes höheres Gehalt möglich.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten bewerben Sie sich bitte bei Mag.
Alexander Moser direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!