* Interne Informationsdrehscheibe für alle IT-Belange unserer Anwender
* Help-Desk/Support, Erfassen von Störungsmeldungen und fachlichen Anfragen
* Bearbeitung, Klassifizierung, Priorisierung von Anfragen sowie Nachverfolgung weitergeleiteter Anfragen bis zu deren Abschluss
* Eigenverantwortliche Lösung von Anfragen anhand dokumentierter Lösungswege
* Koordination von Anregungen und Beschwerden zu unseren IT-Services und Systemen
* Aktive Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen in den Organisationsbereichen sowie Unterstützung von deren Realisierung
Das bringst du mit:
* Ein Studium in IT, Mathematik oder einer verwandten Studienrichtung ist die Grundlage
* Affinität zu modernen Technologien und Digitalisierung sind unabdingbar
* Du bist ein Teamplayer und hast einen hohen Qualitätsanspruch
* Zu deinen Stärken zählst du Engagement sowie Eigenverantwortung
Das bieten wir:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Zahlreiche Benefits: Rabatte beim Autokauf, Mitarbeiter-Leasingmodelle für E-Fahrzeuge und Fahrräder und verschiedenste Mobilitätsangebote, Zuschuss Klimaticket, Corporate Benefits Plattform, Zukunftsvorsorge, Betriebskindergarten, Betriebskantine/Essenszuschuss, Gesundheitsmaßnahmen, Sportangebot (Je nach Standort können die Benefits variieren.)
* (Inter-)nationale Karrieremöglichkeiten und maßgeschneiderte Ausbildungsprogramme
* Unser attraktives Gehaltsangebot richtet sich nach Marktgehältern, deiner Qualifikation und Berufserfahrung und kann daher deutlich über dem Mindestgehalt liegen. Unser Gehalt für die ausgeschriebene Position liegt bei mindestens € 34.622,- brutto/Jahr (Vollzeitbasis).
Das gibt's noch dazu:
* Zukunftsvorsorge
* Gute Verkehrsanbindung
* Gesundheitsangebote
* Sportangebote
* Internationale Karrieremöglichkeiten
Klingt gut? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die uns sowohl etwas über deine Kompetenzen erzählt, als auch Aufschluss über dich als Persönlichkeit gibt.
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