Sachbearbeiter/in Gewerbeimmobilien-Verwaltung Teilzeit
Unser Auftraggeber ist ein bekanntes, erfolgreiches Unternehmen mit zentralem Sitz in der Stadt Salzburg, dessen Kunden Produktqualität und -vielfalt ebenso schätzen wie die Service- und Kundenorientierung der Mitarbeiter/Innen. Derzeit wird ein/e engagierte/r Sachbearbeiter/in Gewerbeimmobilien-Verwaltung gesucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
1. Ansprechperson für die Anliegen der Mieter / Mieterkommunikation
2. Kaufmännische Immobilienverwaltung
3. Abwicklung allgemeiner Korrespondenzen sowie laufender Verwaltungsagenden
4. Bindeglied zwischen Verwaltung und Facility Management
5. Unterstützende Aufgaben bei der Immobilienvermarktung
6. Rechnungs-, Daten- und Ablagemanagement
Ihre Qualifikationen:
1. Kfm. Ausbildung
2. Von Vorteil: Erfahrung in der Immobilienverwaltung
3. Gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
Ihre Stärken:
1. Genauigkeit
2. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
3. Organisationstalent
Unser Auftraggeber bietet eine abwechslungsreiche, gut dotierte Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, Aus- und Weiterbildungsangebote, diverse Sozialleistungen (z. B. Öffi-Ticket) sowie sehr gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr