CHEP helps move more goods to more people, in more places than any other organization on earth via our 300 million pallets, crates and containers. We employ 11,000 people and operate in more than 55 countries. Through our pioneering and sustainable share-and-reuse business model, the world’s biggest brands trust us to help them transport their goods more efficiently, safely and with less environmental impact.
What does that mean for you? You’ll join an international organization big enough to take you anywhere, and small enough to get you there sooner. You’ll help change how goods get to market and contribute to global sustainability. You’ll be empowered to bring your authentic self to work and be surrounded by diverse and driven professionals. And you can maximize your work-life balance and flexibility through our .
Job Description
Als Coordinator Retail Accounts Accounts stehst Du in Kontakt mit unseren Handelskunden, und bist ist für die Bearbeitung eingehender Anfragen, Administration sowie für die Unterstützung der Außendienstteams und Großkunden zwecks Steigerung der Asset Productivity verantwortlich.
Mit einem Schwerpunkt auf Groß- und Kleinkunden im Einzelhandel stellt diese Position einen hervorragenden Kundenservice sicher.
Deine Verantwortlichkeiten
1. Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden,
2. Proaktives Kontomanagement in SAP BW, Salesforce etc...
3. Ausführen und Unterstützen von internen und externen Anfragen,
4. Analyse von Performance Veränderungen und Ergreifung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung/ Qualitätssicherung,
5. Überprüfung und Optimierung bestehender Prozesse,
6. Steuerung relevanter KPI's und Durchführung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen,
7. Steuerung und Unterstützung von Drittanbietern (Call Center),
8. Koordination der Rückführung von Paletten und Minimierung von sogenannten Streuverlusten (Asset Protection).
Unsere Anforderungen
9. Abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium ist von Vorteil,
10. Kenntnisse im Bereich Handel oder Logistik sind von Vorteil,
11. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in Bereich Kundendienst/ Customer Service,
12. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse,
13. Spanisch-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss,
14. Ausgeprägte Teamfähigkeit,
15. Analytische Fähigkeiten und guter Umgang mit Zahlen,
16. Stärken im Bereich Kommunikation sowie hohes Maß an Kundenorientierung,
17. Erfahrung mit der Optimierung bestehender Prozesse,
18. Gute Kenntnisse von MS-Office. Salesforce & SAP Kenntnisse sind von Vorteil,
19. Proaktives und eigenständiges Arbeiten.
Wir bieten Dir:
20. Telearbeit,
21. Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen einschließlich einer jährlichen Bonuszahlung, basierend auf dem persönlichen und unternehmerischen Erfolg,
22. 25 Tage Jahresurlaub plus 2 zusätzliche arbeitsfreie Tage,
23. Teilnahme am vorteilhaften Brambles-Aktienprogramm, mit der Möglichkeit zur Verdopplung der Aktien durch das Unternehmen,
24. Betriebliche Altersvorsorge,
25. 24 Stunden pro Jahr, die für freiwillige Projekte genutzt werden können,
26. Weitere Vorteile wie z. b. Fitness-Studio Kosten allowance und mehr.
Preferred Education
Bachelors
Preferred Level of Work Experience
1 - 3 years
Remote Type
Fully Remote
We are an Equal Opportunity Employer, and we are committed to developing a diverse workforce in which everyone is treated fairly, with respect, and has the opportunity to contribute to business success while realizing his or her potential. This means harnessing the unique skills and experience that each individual brings and we do not discriminate against any employee or applicant for employment because of race, color, sex, age, national origin, religion, sexual orientation, gender identity, status as a veteran, and basis of disability or any other federal, state, or local protected class.