Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Netzwerktechnik gesammelt und wollen die nächsten Karriereschritte machen?
Als Hightech-Unternehmen arbeitet unser Kunde an internationalen Projekten in den Bereichen Sprach- und Datenvermittlung für die Flugsicherung, Mobilfunk und VoIP– Applikationen.
Was werde ich hier machen?
* Eigenverantwortliche Konzeption, Planung und Dokumentation des IT-Netzwerks und von Netzwerk-Sicherheits-Projekten auf Unternehmensebene
* Beratende Funktion innerhalb des Konzerns auch abteilungsübergreifend zum Thema Netzwerktechnik
* Administration und Monitoring der IT-Netzwerkumgebung
* Arbeiten in sicherheitskritischen Netzwerken mit 10-100 verteilten Standorten
Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (FH/ TU) im Bereich IT, Netzwerktechnik, Computer Science o.ä.
* Sehr guter Umgang mit Linux-Systemen
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Netzwerktechnik
* Reisebereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen innerhalb Europas
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.500,– bis € 5.000,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
#J-18808-Ljbffr