Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Steiermärkische Bank und Sparkassen AG haben wir eine starke Bank im Rücken. Diese Sicherheit geben wir auch an unsere Mitarbeiter:innen weiter und stellen deren Zufriedenheit in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereiten und Nachbereiten von Besprechungen (Getränke, Snacks, Ein- und Abdecken der Tische, etc.)
* Betreuung von Veranstaltungen und Gremiumssitzungen
* Servicetätigkeiten (z.B. Geschirr-, Wäsche-, Einkaufs- und Sanitärservice)
* Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung in den entsprechenden Räumen
Ihre Qualifikationen:
* Freude im Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten
* Verlässlichkeit, Genauigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Einwandfreier Leumund
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Erfahrungen in der Gastronomie von Vorteil
Unsere Benefits:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* sicherer Arbeitsplatz in einem der größten Reinigungs- und Immobilienunternehmen der Steiermark
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiter:innen Vergünstigungen der Steiermärkischen Sparkasse
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter bewerbung@s-im.at.
Der monatliche Lohn beträgt mindestens EUR 1.600,00 netto (Basis Vollzeit, 40h/Wo, Brutto EUR 2.000).
Kontakt:
Petra Pferschi
s IM Immobilien Management GmbH
+43 (0) 50 100 35887
Andreas-Hofer-Platz 17, 8010 Graz
#J-18808-Ljbffr