Für unser 4-Sterne-Superior Hotel Riml in Hochgurgl & unsere Appartements Homes by Riml, suchen wir einen freundlichen und organisierten Backoffice Manager zur Unterstützung des Teams! Du bist ein echter Verkaufsprofi - dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
Zu Deinen Aufgaben als Backoffice Manager zählt vorrangig der aktive Verkauf der Hotelbetten und Appartements, sowie die Wartung und Datenpflege der diversen Portale, Restzimmer & Pauschalen. Unterstützung und Gestaltung im Marketing sowie Controlling, Preisentwicklung & Strategieentwicklung in Abstimmung mit der
Geschäftsleitung.
Qualifikation
* beruflich sind Sie engagiert und kommunikativ
* kaufmännisch-touristische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung vom Vorteil
* Erfahrungen im Bereich Front & Back-Office vom Vorteil
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Eigenständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Serviceorientierung und Organisationstalent
* sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse vorausgesetzt
WIR BIETEN:
Benefits
Geregelte Bürozeiten für eine gute Work-Life-Balance
Ganzjahresstelle in Vollzeit
Arbeitsplatz in einem eigenen Büro in Oberlängenfeld (außerhalb des operativen Hotelbetriebes)
Attraktive Vergütung, die Deine Leistung honoriert
Ermäßigungen auf den Verkauf und Verleih von Sportartikeln bei Riml Sports
Großzügige Unterstützung bei Weiterbildungen, um Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Selbstständiges Arbeiten und Freiheit für Kreativität
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