Anstellungsart Vollzeit Stundenausmaß 37 Wochenstunden Arbeitsort 4060 Leonding GehaltAb € 2.917,10 - € 3.346,00 KV Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis BeginnAb sofort
Die Caritas OÖ ist mit rund 3.300 Angestellten und 1.100 freiwilligen Mitarbeiter*innen eine Organisation, die Menschen stärkt und Gesellschaft mitgestaltet. An über 300 regionalen Standorten in Oberösterreich betreut und begleitet die Caritas jährlich rund 40.000 Menschen in OÖ. So eine große, vielfältige Organisation funktioniert nur dank motivierter Fachexpert*innen in den zentralen Servicestellen. Zur Verstärkung des Teams der Abteilung Infrastruktur OÖ suchen wir eine motivierte Kollegin bzw. einen motivierten Kollegen.
Deine Aufgaben
* Erstellung von Miet- und Betriebskostenabrechnungen
* Professionelle Abwicklung sämtlicher Korrespondenz
* Kontrolle und Abwicklung von Eingangsrechnungen
* Allgemeine Sekretariatsagenden, wie Bestellwesen, Fakturierung, Archivierung und Ablage
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Persönliche und telefonische Anlaufstelle
Dein Profil
* abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK)
* einschlägige Berufserfahrung erwünscht
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Zahlenaffinität
* selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* hohe organisatorische und soziale Kompetenzen
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot
* eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem abwechslungsreichem Aufgabengebiet
* Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
* sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* sehr gute Sozialleistungen sowie z.B.: 2 zusätzliche Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr
* ein konstruktives, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander
Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.917,10 bis € 3.346,00 brutto bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.
#J-18808-Ljbffr